Simone Franke

Ernährungsberaterin, Künstlerin, Networkerin


Hier findest Du mehr zur Autorin:

Simone ist in jeder Hinsicht vielseitig: vielseitig interessiert, vielseitig begabt und vielseitig ausgebildet. Hauptberuflich als Künstlerin und Workshopleiterin für Kunstkurse tätig, nutzte sie das Krisenjahr 2020 als Chance, einen weiteren beruflichen Traum wahr werden zu lassen und ein Studium zur Veganen Ernährungsberaterin zu beginnen. Ihren Abschluss ergänzen mehrere Fachfortbildungen und so aufgestellt geht Simone nun als ganzheitliche Ernährungsberaterin darin auf, Menschen durch eine gesunde, heilsame und achtsame Ernährung mehr in ihre eigene Kraft und Mitte zu bringen. Als grüne Networkerin vermittelt sie außerdem ein Bewusstsein für Ethik und Nachhaltigkeit in Bezug auf Konsum.

Simone versucht bei allem, was sie tut, mehr Liebe und Frieden in die Welt zu tragen und Brücken zu bauen. Sei es mit ihren Ernährungsberatungen, ihrer Kunst oder der Art und Weise, wie sie ihren veganen Lebensstil mit den Menschen teilt. So soll auch dieses Buch eine Brücke sein – das ist ihr großer Wunsch.